Stehen Männer nur noch auf Kurven?

4 Antworten

Das ist doch totaler Quatsch. Lies doch einmal hier im Forum, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde sogar, dass die schlanken Frauen mit eben den nicht riesigen Brüsten gefragter sind.

Es gibt für jeden Figurtypen einen Liebhaber.

1. Biologisch

2. Ja.

Medusa272  10.09.2021, 16:54
  1. Nein, Schönheitsideale haben sich über die Zeiten so extrem geändert, dass das gar keinen Sinn machen kann
  2. Ja stimme dir zu

Bin Männlich naja kommt auf das Aussehen halt an und wie die Person so ist.

Mfg

Schätze immer mehr Männer begreifen das die sich besser anfühlen. Und man mehr mit denen machen kann. Da können schlanke Frauen auf Dauer nicht mithalten. Dieser Effekt verstärkt sich noch zusätzlich dadurch, dass es immer akzeptierter und angesehener wird eine dicke Freundin zu haben.

isilang  10.09.2021, 16:44

Nö. Stimmt nicht.

DieseJeneFrage
Fragesteller

Aber es ist unrealistisch - Kurven, aber ohne Bauch bitte? Da haben es auf die richtigen kurvigen Frauen schwer, denn sie entsprechen nicht dem Ideal

DieseJeneFrage
Fragesteller
@Huefttasche

Die Gesellschaft sieht das oft anders und eher unattraktiv, besser Eine à la Kim Kardashian

isilang  10.09.2021, 18:43
@DieseJeneFrage

Eine kurvige Frau muss doch nicht dick sein. Sie "soll"te eben keinen "geraden" Körperbau haben. Sie hat Kurven. Es gibt etliche schlanke Frauen mit tollen Kurven, toller Taille, Brust und Po - und flachem Bauch.

Für den einen bedeutet kurvig eher fülliger, für den anderen ist es schon sehr beleibt, der Dritte sieht das so wie ich, der Vierte sieht das wieder anders...

isilang  10.09.2021, 18:45
@DieseJeneFrage

Es gibt nicht DIE Gesellschaft - lies doch z. B. mal hier die Umfragen und das, was die Männer antworten. Da kommt die füllige Frau oft nicht so gut weg. Und das finde ich genauso unschön, wie das Schlankenbashing. Auf jede Frau fällt eine/r, der sie so schön findet, wie sie ist. Jeder hat seine Vorlieben...

DieseJeneFrage
Fragesteller
@isilang

ich benutze deswegen das Wort „oft“ .. leider ist es oft so

isilang  11.09.2021, 11:55
@DieseJeneFrage

Oft ist relativ. Ich benutze das Wort "oft" auch oft. Trotzdem gibt es immer andere, die es anders sehen, weil sie andere Erfahrungswere haben.