Warum mögen Männer/Jungs curvy Mädchen so gerne?

13 Antworten

Ist halt der Instinkt, eine Frau mit breiten Hüften hatte viel größere Chancen ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen und selbst die Geburt zu überleben.

Wenn man über solche Sachen spricht muss man immer den Evolutionären blick auf die Sache immer beachten. Jedes Organismus auf der Welt hat einen natürlichen Drang seine DNA weiter zu reichen und wir wissen was unterschwellig welche Partner ein gesundes, attraktives Kind zur Welt bringt und die Kinder noch bis zur sexuellen Reifheit versorgen kann, so dass sie die Gene weiter geben können. Die Frauen von Gattung Homo (also Menschenartig) haben wirklich die Arschkarte gezogen. Unsere Köpfe würden sehr schnell sehr gross um unseres enorm große Gehirn zu tragen und die Hufte würde kleiner um leichter auf zwei Beinen zu laufen.

Wir müssen beachten, dass Homo Sapiens circa 130 000 Jahre lang auf der Welt leben, also waren wir die meiste Zeit unserer Existenz nur bisschen mehr intelligentere Affen die in Höhlen gewohnt haben. Medizin die heute auch sehr zierlichen Frauen ermöglicht fast mit 100% Sicherheit ohne Schwankung ein Kind zur Welt zu bringen ist erst immer noch eine Neuheit. Ist das gleiche bei Frauen, die eher große und starke Männer, die sie beschützen können, bevorzugen, obwohl in Wirklichkeit der Mann fast nie seine Frau beschützen muss.

Ein Arsch muss rund sein, nicht eckig

Brüste müssen auch rund sein und nicht quadratisch.

Die runde Formen sind weich und beruhigen, darum hat Ferdinand Porsche sein 911er auch so schön curvy gemacht und der ist heute noch schön, weil er fast keine Kanten hat und nur Rundungen besitzt, da streichelt man auch mal gerne über das Auto

Modeerscheinung und Instagram. Die Üppigen haben sich halt gut in Szene gesetzt. Für den Alltag ist das aber nichts.

VanilleHonig  22.06.2022, 19:13

Für den Alltag ist das nichts?! 🤣

Wie kommt man denn auf so eine seltsame Meinung?! 🤦🏻‍♂️

VanilleHonig  22.06.2022, 19:27
@CleverRemo

Das tut mir natürlich leid, dass dadurch dein Alltag so negativ beeinflusst wird! 💁🏻‍♂️

VanilleHonig  23.06.2022, 18:06
@CleverRemo

Ach herje! 🤦🏻‍♂️

Na du scheinst mir im Alltag aber auch auf eine Menge Toleranz angewiesen zu sein!

CleverRemo  24.06.2022, 10:07
@VanilleHonig

Ohne Toleranz kommt man heute nicht mehr weit. Da muss man auch manchmal den strengen Duft der Rubensfrauen tolerieren.

Manche Männer stehen eben auf Kurven, weil die Frauen weiblicher erscheinen lassen - die Geschmäcker sind verschieden (und das ist auch gut so).

Nicht alle Jungs/Männer mögen das und diejenigen, dies mögen, finden das halt attraktiv. That's it.