Mögen es Jungs/Männer am Hals geküsst zu werden?

9 Antworten

Das ist von Person zu Person anders. Die einen mögen es, die anderen nicht. Ich mag es zum Beispiel nur teilweise, heißt nicht von jeder Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sarahiskj,

ich mag es, dort geküsst zu werden - und mache es auch sehr gerne.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manchmal ja, manchmal nein

wie das andere sehen weiß ich nicht

Sarahiskj
Fragesteller

In welchen Situationen würdest du nein sagen?

tensoriamu  12.08.2023, 22:16
@Sarahiskj

Wenn ich einfach nicht in Stimmung bin, worauf ich Bock hab ist nicht immer gleich

Sogar sehr! Habe ich gerade eben erst wieder genießen dürfen… Ich liebe es… 🥰

Da Männer keine Klone sind, sind sie individuell verschieden. Ich weiß, schwer vorstellbar.