An die Jungs und Männer: wie verhält ihr euch gegenüber einer Person für der ihr Gefühle habt?

Also starrt ihr sie eher an oder versucht gar nicht zu schauen. Oder redet ihr mehr mit ihr oder spielt etwas scher zu haben so ähnliches

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal unauffälig stalken also verfolgen auf cons zb 😅 dann ab undzu vorbei gehen hören wie sie redet . Dann iergendwann den mut zusammen reissen und anspechen.schwitze meist wie sau stottere finde die wörter nicht oder stolpere über meine eignen worte😅

M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lostkawai
Fragesteller

Oha süß. Aber wie verhältst du dich gegen über sie. Stell dir ma vor ihr seid in einer Klasse aber ihr habt nie mit einander geredet?

steve487  23.02.2024, 12:49
@Lostkawai

öfters unauffälig schauen nervös sein und der rest bleibt 🤣

Kommt auf den jeweiligen Menschen an. Ich bin eher schüchtern. Das heisst, ich kann auf das Mädchen nicht zukommen. Klar, wenn sie mir wirklich gefällt, schaue ich sie auch öfter an als sonst, meist unauffällig. Sobald es zum Augenkontakt kommt, werde ich schnell nervös und schaue meist dann auch schnell weg. Also direktes Ansprechen ist bei mir kaum drin.

Bin fast 20.

Sasha415  07.04.2024, 09:29

Oha voll süß

anakinskyflyer  20.04.2024, 10:13

Das ist echt schade, denn so angsteinflösend sind Frauen eigentlich gar nicht! Was soll Dir denn im schlimmsten Fall passieren? Du kriegst einen Korb, je öfter Dir das passiert, desto weniger wird es Dich jucken! Weil: je öfter Du es versuchst, desto öfter wirst Du auch Erfolg haben! Sprichst Du sagen wir mal 10 Frauen an und nur eine einzige ist an Deinem Insta interessiert oder Du hast nur eine einzige kurze Konversation, dann ist das ein Erfolg! Bitte nimm Dir nicht selbst die Chance Frauen kennenzulernen und spring über Deinen Schatten! Hab Mut!

Man verhält sich am Besten normal und geht vielleicht etwas mehr auf sie zu.

Dann wird das Gegenüber schon merken, das man selbst Interesse hat. Entweder kommt dann schnell das "aus" oder der Kontakt geht in die nächste Runde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lostkawai
Fragesteller

Aber gibt es so „versteckte“ Hinweise?

Chris102004  22.02.2024, 23:15
@Lostkawai

Die gibt es immer. Wird das Gegenüber auch passend empfangen können, wenn's dazu kommt.

Lostkawai
Fragesteller
@Chris102004

Stell dir ma du denkst du hast es mit ein Mädel verhauen nach einem Streit und dann kriegst du Gefühle für sie. Würdest du sie ansprechen?

Chris102004  22.02.2024, 23:19
@Lostkawai

Ich würde erstmal den Streit aus dem Wege räumen. Hier kann man dann auch gleich weiter gucken, ob sich da "mehr" machen lässt.

Lostkawai
Fragesteller
@Chris102004

Also wenn sich eine Junge nicht entschuldigt, hat er noch nicht so krasse Gefühle?

Chris102004  22.02.2024, 23:23
@Lostkawai

Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Gefühle kann man haben und trotzdem streiten - macht zwar wenig Sinn, kommt aber vor.

Er sollte sich in jedem Fall entschuldigen - egal ob Gefühle oder nicht. Das ist Anstand, den er nicht zu haben scheint.

Lostkawai
Fragesteller
@Chris102004

Du hast recht aber es heißt ja jemand liebt jemand so sehr das sie sich immer sofort entschuldigen weil sie Angst haben sie zu verlieren. Er ist anscheinend noch nicht so verliebt. Aber stimmt er sollte sich auch entschuldigen auch wenn er keine Gefühle hat. Danke!

Chris102004  22.02.2024, 23:27
@Lostkawai

Nur ein Weichei entschuldigt sich ständig, aus Angst, den Partner zu verlieren 🤦

Bitte, gerne!

Ich verhalte mich genau so wie bei jeder anderen Person auch.