Wo mögen es Männer am liebsten geküsst zu werden?

9 Antworten

Ich liebe es.

Es ist in erstes mal.

-zusammen schlafen ist Gewohnheit.Der ehrste erste Kuss eine Bsonderheit.

MB

Das ist bei jedem anders, und kann nicht so verallgemeinert werden. Jeder Mann ist ein Individuum.

"Die Männer" gibt es nicht. Es gibt männliche Individuen mit unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben. Du mußt bei jedem neuen Partner neu herausfinden, was er besonders gerne mag.

würde sagen mund natülich aber nacken find ich auf gut aber mund mit zunge find ich am besten oder in den hals beißen

ich denke dass ein schöner Zungekuss auf den Mund am besten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung