Mögen es Männer von der Freundin am Oberkörper geküsst bzw gestreichelt zu werden?

6 Antworten

Denke ist jeder anders, ich persönlich stehe nicht drauf aber denke viele andere schon

Auch Männer sind mit Sicherheit verschieden. Aber warum nicht? Versuch macht kluch.

Ich denke ein Mann hat andere Interessen als gestreichelt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein dafür umso mehr Hingabe beim hantieren zwischen den Beinen

Nein, so ein Hund wie ich hat keine Zärtlichkeit verdient, sondern die Peitsche.