Mögen es Frauen am Hals geküsst und gestreichelt zu werden?

6 Antworten

Während sich beim Mann die erogenen Zonen überwiegend in der Leibesmitte konzentrieren, sind Frauen fast am ganzen Körper für Zärtlichkeiten empfänglich - wenn Sie genug Vertrauen zu Dir gefasst haben, was die eigentliche Herausforderung ist.

Gesicht, Hals, Schultern, Rücken, Arme, Beine - achte auf ihre Reaktion und richte Dich danach! Beginne über der Kleidung und wenn sie sich dabei wohlfühlt, dann kannst Du sie auch unter der Kleidung verwöhnen. Wenn es ihr gefällt und das Umfeld stimmt (ihr also ungestört seid), dann kannst Du ihr das eine oder andere Kleidungsstück auch ausziehen - dabei merkst Du dann deutlich ob sie es möchte. Überstürze nichts und lasst Euch Zeit – die Phase des gemeinsamen aneinander Herantastens ist alleine schon spannend genug... .

Brüste, Po und die Innenseite der Oberschenkel sind natürlich besonders empfindlich und wenn sie Dich dort heranläßt, so ist dies bereits ein großer Vertrauensbeweis - vor allem, wenn nicht noch allerlei Textilien dazwischen sind... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ist situationsabhängig.... über alle Generationen hinweg.  Ja, wenns passt, dann sehr gerne.

Frauen mögen fast überall gestreichelt und geküsst werden. Probier es einfach aus :-))

Ich mag es eher auf die Stirn geküsst zu werden

MilchundHonig1
Fragesteller

Mal was anderes :)