Mögen Frauen es gestreichelt zu werden?

7 Antworten

Kommt drauf an was für ein Typ die Frau ist, denn nicht jede ist gleich, aber frag mal, wo sie es am liebsten mag oder ob sie es überhaupt mag. Ich persönlich mag es.

yazazzz
Fragesteller

Darf ich fragen wo du es magst

Mrsgossipgirl  22.06.2017, 01:48

Am Rücken, am Arm oder am Bein :)

yazazzz
Fragesteller

Danke ;)

Kommt drauf an:

- Wo du Sie streichelst? (Fremde Frauen in der Stadt zu streicheln ist kein Vorteil)

- Wie du Sie streichelst? (Grobe Streicheleinheiten mag auch niemanden!)

- Warum du Sie streichelst? (Du solltest schon einen guten Grund haben und nicht nur weil es Frauen mögen. Es bezweckt ja etwas.)

:-)

Klavier11  22.06.2017, 01:36

fremde Frauen in der Stadt 😂👌🏻

yazazzz
Fragesteller

Bei wem darf ich streicheln

Nach meiner Erfahrung auf jeden Fall.....Sie sind da sehr empfänglich, daher bleibt es nie nur beim Streicheln. Ob es Frauen gibt die es nicht mögen weiß ich nicht.

Wenn du das nicht einschätzen kannst frag die betroffene Frau davor einfach ob sie das möchte oder nicht :)

Ja aber nur wenn sie dich mag :)