Frage von GameProHD33, 84

Wo mögen Mädchen es, wenn sie dort gestreichelt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kittypower, 68

Also ich glaube das jedes Mädchen wo anders gerne gestreichelt wird, aber ich würde jetzt so spontan sagen das wenn du ein Mädchen am rücken streichelst oder kraulst, das dazu niemand Nein sagen würde ;)

LG kittypower

Antwort
von Nikita1839, 84

Bauch gekrault bekommen :D

Kommentar von 7blueberry7 ,

Oh ja *knurgel* :3

Antwort
von GameProHD33, 52

Und wenn man noch net in dem themengebiet is

Antwort
von 7blueberry7, 45

Kommt drauf an was du mit ihr anstellen willst ;D

Kommentar von GameProHD33 ,

Wir sind erst beim küssen und streicheln (was ihr schon wieder denkt^^)

Kommentar von 7blueberry7 ,

Wange hals oder nacken ^^ und wenns bisschen weiter geht dann frag mich kenn mich damit aus :D

Antwort
von DonkeyDerby, 67

Wenn sie zu den Ferenghi gehören, an den Ohren.

Kommentar von GameProHD33 ,

Zu den was?

Kommentar von DonkeyDerby ,

Sorry war ein Rechtschreibfehler, ich meinte Ferengi. http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Ferengi

Kommentar von 7blueberry7 ,

Irgendso ne riesenohr figur aus star trek was fürn nerd..

Antwort
von DancingQueen2, 38

Arm , Rücken , Bauch