Mögen Jungs es wenn man ihren Körper küsst?

11 Antworten

Ich als Mann mag es auch sehr, wenn die Frau mich überall küsst. Dabei ists egal ob Nacken, Brust, Bauch, Oberschenkel - es ist überall schön. Natürlich ists am Bauch oder Oberschenkel erotisierender als z.B. am Arm, aber schön ists immer

die meisten kitzelt es sehr und dann kichern die. aber ist durchaus auch nice. schönes Gefühl wenn man von der Freundin (oder Freund) liebevoll gestreichelt und geküsst wird überall. glaube das steigert die Erregung bei manchen ins Unermessliche. und wenns zuviel wird, kann das auch eine Explosion verursachen :D

Aber sicher. Jeder Mensch hat unterschiedliche und verschiedene erogenen Zonen. Egal ob Mann oder Frau. Entweder danach Fragen oder selbst rausfinden. Innere Oberschenkel würd ich dabei nicht ausschließen

Nein, Jungs bekommen lieber Küsschen auf ihre Astralprojektion.

nanano0303
Fragesteller

D!CK?

Leider konnte ich da keine Erfahrungen Sammeln aber ich bin mir sehr sicher dass es mir gefallen wird