Warum mögen Jungs dicke Oberschenkel?

6 Antworten

Nicht jeder Junge steht auf sowas das ist immer unterschiedlichund wenn sie drauf stehen dann liegt es daran dass es in den meisten Faellen besser aussieht und halt besser zum Rest passt

Hab ich jetzt noch nie mitbekommen...

Aber könnte mir vorstellen, dass die es halt mögen, weil es weich ist und man es gut anfassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

idk warum es so ist aber bei mir ist das so haha. icu lie das einfach idk ist halt eine Vorliebe

Das ist, wie so vieles, Geschmackssache. Manche mögen es, mache nicht.

Jeder mag was anderes. Ich mag Männer mit Charme und Bart.