Mögen jungs dicke Oberschenkel und einen speckigen Bauch?

LiamL2005  06.03.2022, 17:59

Unter 40 Kg...Wie groß bist du denn?

samy140
Fragesteller

1,62

Maiiik008877  01.05.2022, 22:13

Ein Bild wäre hilfreich

samy140
Fragesteller

Wie denn

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was du da schreibst klingt nicht sehr schön. Aber vielleicht kann ich dir deine Sorgen etwas nehmen: Es gibt so viele verschiedene Menschen und Typen auf der Welt, jeder ist individuell. Es wird immer jemanden geben, der dich so mag, wie du bist. Mit 14/15 musst du dir über sowas auch noch keine Gedanken machen, Selbstakzeptanz kommt meistens mit dem Alter, auch wenn es bis dahin erstmal schwer ist. Gewicht sagt auch überhaupt nichts aus, darauf solltest du dich nicht stützen. Und das, was du machst, ist leider auch nicht gesund. Ich würde dir raten dir dringend Hilfe zu suchen, nicht auf gute Frage, sondern im echten Leben. Vielleicht Mal das Gespräch mit dem Kinderarzt suchen, da kannst du ohne Mama und Papa vertraulich hin!

Und zu deinem Freund: Wenn er mit dir zusammen ist, dann mag er dich so, wie du bist. Sollte er dich doof finden, ist er sowieso nicht der richtige!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

samy140
Fragesteller

Danke

Ich (Bi) kann nur sagen thick thighs sind das beste. Und zu deinem bauch, es ist egal. Es ist egal wie dein körper ist oder dein gesicht ist, der Schlüssel um attraktiv zu sein ist selbstbewusstsein. Bitte mager sich nicht ab das kann zu echten schäden führen. dazu ist ein gewicht über 40 kg bei einer größe von 1,62 m gesund und zu empfehlen. Wenn ich du bin würde ich mit deinem freund über das thema reden, denn eigenelich sollte er dich lieben egal wie dein körper aussieht.

samy140
Fragesteller

Danke

Es kommt auf denn jungen drauf an da hat jeder einen eigenen geschmack aber die meisten mögen es ehrlich gesagt eher wenn man keinen dicken bauch hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist eine hübsche junge frau, natürlich ändert sich der Körper, du wächst ja noch und mach dir keine SOrgen, schließlich, findet er dich attraktiv und mag dich wie du bist, bekommst halt fräuliche kurven und das ist nicht schlimm, genießße es doch einfach

Hi! Etwas, was ich dir raten würde, ist: Für wen lebst du? Für dich oder für die anderen? Lebe nicht, um die Erwartungen anderer zu erfüllen! 🌼