Wie findet ihr meine figur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ehrlich gesagt krankhaft, dass Du Deinem Körper so kontrollierst und beim Lesen mache ich mir Gedanken, ob Du vielleicht nicht schon mitten in einer Essstörung bist.

Ich denke, dass Du psychologische Hilfe annehmen solltest, falls meine Vermutung stimmt und mit einer Person in Deinem Umfeld darüber sprechen solltest.

Denn normalerweise muss man den eigenen Körper nicht ausmessen...

Carolineee532
Fragesteller

heyy danke das du dir Zeit genommen hast. Kann dir wirklich ganz klar versichern, dass ich keine Essstörung habe, ich hatte mal eine kleine Phase in der ich nur sehr wenig gegessen habe, aber mittlerweile esse ich wieder normal. Aber danke dirr

Jeder Körper ist anders und dein Bauch kann auch gar nicht komplett flach sein?? Wo sollen da die Organe und das Essen vom Tag hin? Mach dich nicht verrückt und nicht jeder Mann steht auf dünne Oberschenkel. Solange du einen gesunden Körper hast ist es doch egal wie er aussieht

Carolineee532
Fragesteller

Danke dass du dir Zeit genommen hast. Mein Bauch war gar nicht mal so das Problem, eher meine Oberschenkel aber danke dir trotzdem

Die Maße 90-60-90 sind absolut utopisch. Die haben nicht mal viele Models. Sei zufrieden mit deiner Figur und so wie du bist, denn das strahlst du auch aus. Und das ist das, was eigentlich attraktiv ist.

Carolineee532
Fragesteller

Danke dass du dir Zeit genommen hast und mir Motivation gegeben hast

findet ihr es ist eine gute Figur?? Auch wenn man Kurven hat aber die Oberschenkel ein wenig dicker oder eher Kräftiger gebaut sind??

kann man ohne Bild nicht beurteilen.

Aber das hört sich alles sehr gut und "normal" an, kein Grund zu Sorge.

Gruß DayX19

Kann es nicht Scheiß egal sein was wir denken? Wir werden dich niemals zu Gesicht kriegen 😀. Wichtig ist das du dich gut fühlst und dein Partner oder zukünftiger dich gut findet oder nicht? Also lieber einen guten Charakter haben als den geilsten Körper. Und wenn dich deine Oberschenkel stören dann überleg wie du es ändern kannst, aber tuh es für dich und nicht für andere ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carolineee532
Fragesteller

Danke das du die Zeit genommen hast. Ich bin mitten drin etwas zu ändern, aber es kann glaub ich noch eine Weile dauern. Aber danke dir

Cyphy  16.05.2021, 19:59
@Carolineee532

Ja ist ja auch kein Problem ich wollte damit nur ausdrücken das du mit deinem Körper zufrieden sein musst und weniger auf darauf schauen solltest wie andere dein Aussehen bewerten 😀. Es gibt für jeden Topf einen Deckel 😉😀