Kurven bekommen?

.

6 Antworten

Deine Oberschenkel sind alles andere als dick die sind ganz normal und du bist schlank du musst nicht abnehmen. Aber wenn du magst kannst du natürlich Sport machen (nicht zum Abnehmen sondern um fit zu sein) und auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Wenn du Sport machst solltest du sogar mehr essen da du ja auch mehr verbrennst.

Die Hüften an sich kann man nicht trainieren aber den Po. Gib auf YouTube Po Training ein dann kannst du bei den Videos gleich mitmachen.

Dein Gewicht ist okay für deinen Alter. Falls du einbisschen abnehmen willst, dann solltest du aufjeden Fall nur gesunde Sachen essen zum Beispiel Salate.

Und um Ass zu bekommen, gibt es viele App, da kannst du sehen welche Übungen dafür gut sind. Mache die vorgezeigte Übungen jeden tag mindestens 30 min.

ArianaEilish89
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Würdet ihr sagen mein Gewicht ist ok für mein Alter?

Nein, würde ich nicht sagen, denn das Gewicht steht immer im Verhältnis zur Körpergrösse.

Abnehmen musst du auf keinen Fall, denn du bist schlank. Femininere Formen wirst du im Lauf deines Wachstums sicher noch bekommen.

Wenn du das auf den Bildern bist, brauchst du überhaupt nichts an dir zu ändern, die Figur ist perfekt.

meine waden sind mega dünn und meine oberschenkel Dagegen dick.

Das ist völlig normal. Wie doof würde es denn bitte aussehen, wenn die Waden dicker als die Oberschenkel wären.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Hallo bleib wie du bist, Du hast eine Schöne Figur, abnehmen brauchst du nicht mehr

ist alles ok

Woher ich das weiß:Hobby