WWochen Bikini findet ihr am schönsten?

Habe gerade gesehen das oben Wochen steht. Autokorrektur sry! Meinte welchen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

3.Bikini, weil... 47%
4.Bikini, weil... 29%
1. Bikini, weil... 12%
2. Bikini, weil... 12%

11 Antworten

Keiner, lass diese Highwaist Bikinihöschen weg, das ist krass weird.

Bei Jeans trag ich das auch, aber solche Bikinis? Ne man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4.Bikini, weil...

der optisch etwas streckt und von denen die du gezeigt hast mir persönlich am besten gefällt. das ist aber geschmackssache..

lg, Nicki

Ich finde 3 und 4 ganz hübsch. Bei 2 mag ich die Farbe nicht und 1 ist... Oke, aber nichts besonderes.

2. Bikini, weil...

Du bist kein bißchen kurvig, sondern eher schlank.

Den 2.Bikini, weil das eine schöne Farbe und nicht soviel Gebändel drumherum ist. Zuviel Gebändel ist auch bei ganz dünnen Frauen nicht schön.

Den 1.Bikini nicht, weil die Rüschen nicht so toll aussehen, den 3.Bikini nicht, weil Du keine Streifen brauchst, die Dich schlank machen, den 4.Bikini nicht, weil schwarz keine schöne Farbe ist.

Aysun709
Fragesteller

Richtig tolle Antwort! ^^Aber ich finde mich nicht schlank... eher dicker und bin ich ja auch Wie man sieht..

ManuViernheim  13.01.2020, 18:00
@Aysun709

Aber sei ehrlich, der Figur auf dem Foto ähnelst Du überhaupt nicht. :-)

Aysun709
Fragesteller
@ManuViernheim

Ich ähnel dieser Figur sehr ! Habe nur etwas dünner oberschenkel aber ansonsten gleich! Ich bin nicht so ein Fan von meiner Figur:/

3.Bikini, weil...

Du kannst alles tragen, aber den finde ich persönlich am schönsten.