Becken so breit?

8 Antworten

Das ist die Hüfte ist normal das da etwas "rausguckt" du hast ein gutes Gewicht

Du bist nicht dick, du hast Idealgewicht. Aber vielleicht bist du nicht der Typ für Leggings. Ziehe halt keine Leggings an.

Inxs16915
Fragesteller

man sieht es auch wenn ich jeans bzw hosen an habe

Du bist nicht dick. Das ist Einbildung. Dein Gewicht ist ideal. Jeder Mensch hat eine andere Figur, gegen die man wenig machen kann. Sei zufrieden mit dir. Es ist alles im grünen Bereich und vollkommen normal.

Vielleicht solltest du sogar etwas zunehmen, um ein bißchen Fleisch auf die Hüften zu bekommen, aber das kann man aus der Ferne nicht beurteilen. :-)

Hallo Inxs16915,

Mäuschen, du bist nicht dick! Optimales Gewicht bei der Größe.

Meinst du den Beckenknochen, der tritt bei schlanken Menschen, so wie du jemand bist, hervor, da  kaum Bauchfett vorhanden ist.

Oder du  meinst die  Wölbung der Hüfte - schmale Taille, dann die weiblichere Form Hüfte, Oberschenkel.

Männer sind muskulöser als Mädels und haben einen geringeren Fettanteil, genau der ergibt die weibliche, schöne Figur.

Liebe Grüße

Iw kann ich mir das gerade nicht vorstellen lol. Vill high waist pants anprobieren?