Ab wann wird die Hüfte bei mädchen ungefähr breiter und warum verändert sich nichts bei meinem Hintern?

4 Antworten

Viele Mädchen denken, ein großer hntern würde Jungs gefallen. Mir, ich bin ein Junge, 12, gefallenn diese gar nicht, ganz i Gegenteil. Ich würde mir keine Gedanken machen. Sei einfach wie du bist.

Bored7at7Home  06.04.2022, 14:04

Nicht jeder will so etwas um Jungs zu gefallen schön ma daran gedacht das man auch einfach sich selber gefallen will

Sei froh das du mit 13 noch keinen großen Hintern hast ... sonst hast du mit 20 einen zu großen Hintern ;-)

Warts einfach ab, du hast noch ein paar Jährchen zu wachsen. Der Rest kommt von allein ...

Du wächst bis 21. und es gibt Frauen mit Hintern wie ein Brauereipferd und solche, die Knabenhaft wirken. Ist halt so.

Hey Meine Liebe

An deiner Stelle ohne jetzt ein großes Drama zu machen würde ich damit zum Arzt gehen den sowas kommt oft bei unterentwickelten Hormonen die zuständig sind damit alles Wort Wörtlich Knackiger, Größer und Ausgereifter wird. Es gibt ganz ganz Selten das jemand deswegen in Lebensgefahr gekommen ist weil er zu Spät zum Arzt gegangen ist. Wie schon oben erwähnt lass alles ruhig angehen und gehe zum Arzt und frage nach deinen Hormonspiegel.

Ich hoffe es ist nichts falsch wenn ja berichtigt mich. Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.

Dein Tobi