Mein körper ist komisch?

6 Antworten

Versuch Vleicht so Körper Training zu machen zumbeispiel: liegestüze oder pusch ups.

Auch der männliche Körper verändert sich in der Pubertät und auch Männer haben eine Taile (wenn auch nicht so ausgeprägt wie bei Frauen).

Das allein macht mir also bei dir jetzt keine Sorgen.

Ganz normal, alles gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.
Fragesteller

Ja ich bin aber schon fast 18 das sollte doch bald vorbeisein.

100Kilo  26.06.2020, 12:52
@02041464

Jeder Körper ist unterschiedlich, bei manchen bleibt der Speck am Bauch, bei anderen im Gesicht und Arme... bei dir eben da, da kannst du nicht viel machen außer Sport/Abnehmen.

Fragesteller
@100Kilo

Ja aber wenn man bei mir den körper ohne mein gesicht anguckt und die tatsache das ich ein penis und keine busen habe weglässt würde man denken ich bin eine frau

Ich speichere auch kaum Fett am Bauch, sondern eher an der Hüfte. Da ist jeder Körper unterschiedlich. Aber ein „Problem“ ist das nicht.

Wenn du deinen Körper formen willst, solltest du Kraftsport machen. Dann wirst du auf jeden Fall einen männlichen Körper bekommen.

Fragesteller

Ich mach das schon seit zewi jahren aber es hilft nicht ich sehe jetzt einfach aus wie kylie jenner aus gefühlt XD . Das nagt echt an meiner männlichkeit

Jokerfac3  26.06.2020, 13:58
@02041464

Dann machst du was falsch. Mach doch erstmal eine Diät, um das Fett an den ungünstigen stellen weg zu bekommen.

Versuch doch jeden Morgen zu joggen, hat bei mir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Durch training werden die nur größer. Ich habs versucht und mittlerweile habe ich so einen po wie die fitmessmodels