Hüftspeck trotz schlanker Figur?

3 Antworten

Die gehen als letztes weg. Musst u8% Körperfettanteil gehen. Das sind die letzten Reserven, die gibt dein Körper nicht gerne her.

Dazu Ernährung tracken und kcal reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FeinbergCS
Fragesteller

Mach ich schon 🤔 Nicht zu viel fett tagsüber, abends Kohlenhydrate vermeiden. Hab aber fast die Befürchtung ich würde was falsch machen 😬

Ich kann dir Kraftsport empfehlen. Auch wenn man schlank ist, kann man einen hohen Körperfettanteil haben.

FeinbergCS
Fragesteller

Da die Fitnessstudios momentan ja noch zu sind ist das eher schwer :( Des weiteren hab ich ein kaputtes Knie (8 Schrauben + Metallplatte) mache viel mit dem Theraband, scheint aber nicht allzuviel zu bringen.

Luardya  18.04.2020, 10:16
@FeinbergCS

Kraftsport kann man wunderbar zuhause machen, mit dem Eigengewicht. Habe ich jahrelang gemacht. Such dir Übungen, bei denen deine Knie kaum belastet werden. Ich hatte auch so meine Probleme mit einem Knie.

https://youtu.be/lEMl12FoWgk

Da ist eigentlich alles was du wissen musst