Was ist das für ein Körpertyp bin ich jetzt schlank oder dick oder was bin ich?

4 Antworten

Mann kann keine fettpolster haben und allgemein schlank sein,aber dennoch einfach von der Figur her breiter gebaut sein.

ich wüsste nicht, was du mit breit meinst.... breitere hüften? oder sind deine schultern breit? das alleine macht jedenfalls nicht dick.

als dick bezeichne ich nur menschen, die viel fett mit sich rumschleppen. da du schreibst, keine fettpolster zu haben, würdest du für mich sicherlich schlank wirken.

Jeder sieht von der Seite dünner aus, das wahre ist von vorne

Ich seh direkt von oben klein aus aber von vorne groß. Auch komisch.