Warum sehe ich im Spiegel ,,dünn" aus aber wenn ich an mir herunterschaue dick aus?

2 Antworten

Wenn du an dir runterschaust, ist logischerweise eine andere Perspektive als wenn du von vorne schaust. Von oben hat man immer ein kleines Bäuchlein, das ist normal. Und solange du nicht dafür bezahlt wirst, auf Bildern gut auszusehn, musst du dir deswegen auch keine Gedanken machen - schon garnicht mit 12 Jahren!

Hi,

Man selbst sieht sieht sich tatsächlich immer mit etwas mehr "Bauch". Der BMI sagt dir ja nicht, dass du keinen " Bauch" hast, sondern einfach im Normalgewicht liegt. Nach dir da keinen Kopf drüber.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong