Welches Gewicht würdet ihr ca. schätzen bei einer Größe von 1,70?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Zu dünn 63%
Normal 28%
Zu dick 9%

9 Antworten

Zu dünn

Würde ich so ein Mädchen auf der Straße sehen, würde ich ein schlechtes Gefühl im Bauch bekommen und ihr insgeheim viel Glück wünschen. Leider enorm dünn.

Zu dünn

nicht mehr als 47 kg, wette 100 tafeln schokolade drauf.

nur das sieht nicht mehr schön aus, ich würde angst bekommen, das da nur noch die knochen klappern.

vielleicht kannst du einen weg finden dir ein besseres beispiel zu finden, was schöner und normaler ist?

Zu dünn

Viel zu dünn, vermutlich untergewichtig oder an der Grenze dazu. Sieht weder attraktiv noch gesund aus.

Zu dünn

Ich würde dich auf 45 bis maximal 50 Kilo schätzen. Auf jeden Fall viel zu dünn. Du solltest zunehmen.

Zu dünn

Du bist schon ein bisschen zu Dünn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.