Komplexe wegen eigener Figur?

6 Antworten

Ich denke, wenn man einmal diese Komplexe hat, dann bleiben sie wohl leider... außer man lernt sich zu akzeptieren und zu lieben... was sehr schwer ist.

beispiel von mir:

bin von Größe 44/46 runter auf Größe 36/38, z.T. Auch 34 Und ich bin NICHT zufrieden und fühle mich immernoch fett. Wenn ich hingehen andere Frauen sehe, finde ich jede auf ihre Art & Weise hübsch, egal ob dick/dünn/normal/mollig... nur mich selber nicht.

... was ich damit sagen will: Man ist wohl selbst der stärkste Kritiker am eigenen Körper.

ich finde auch dass Essen und sich mal was gönnen zur Lebensqualität beiträgt :) und du hältst dich ja fit mit Sport etc. Also genieße das Leben und hässlich sind Frauen in Größe 42 nicht :) im Gegenteil

Du bist perfekt. Es ist egal was die anderen sagen, hauptsache du bist mit dir zufrieden.

Wenn du Abnehmen willst :

Ein paar Süßigkeiten gehören dazu! Da bin ich ganz deiner Meinung. :)

Das extra wenig essen bring jedoch gar nichts. Im Gegenteil , dadurch nimmt man noch mehr zu. Iss immer gesund, frisch und proteinreich. Denn die Ernährung macht 50 Prozent aus.

Versuche beim Sport eine Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining zu machen. So wirst du schnell fit und nimmst ab.

Aber ganz wichtig ! Übertreib es nicht mit dem Sport. Die Regenerationszeit ist sehr wichtig. Wenn du diese nicht beachtest, erhältst du meist auch die gegenteilige Wirkung.

Trinke ausreichend. Also so 2 bis 3 Liter am Tag. Das hilft unteranderem gegen den Hunger.

Nein, Größe 42 tragen muß nicht unbedingt häßlich aussehen. Manche von den Plus Size Models sehen trotzdem noch relativ gesehen gut aus.

Überhaupt nicht. Wenn du sportlich bist und das alles gut verteilt ist. Hast halt eine weibliche Figur. Steh einfach dazu.

Jeder ist so wie er ist und mit der größe 42 bist du noch lange nicht dick.