Frage von Isabel123teig, 149

Was ist die Perfekte Größe für eine Frau? Und wie ist die Figur Beschreibung zu dünn oder dick oder?

Ich bin 1,70 und 15 1/2 und wachse sehr wahrscheinlich nicht ist das Oke ist größer besser oder bevorzugt ihr doch lieber kleinere weiblich apropro ich wiege 53 und habe eine Körbchen Größe von 70 B ist das Oke oder zu dünn oder dick ( bitte beide Fragen beantworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 58

Perfekte Größe ist für mich 1,70 - 1,80cm. Aber jeder hat seinen Geschmack.

Antwort
von heartfairy, 21

Jeder hat einen anderen Geschmack !

Antwort
von DieWelteinKind, 64

Weißt du alle ca. 4 Milliarden Männer stehen auf 1,80 große Frauen die Blond sind, dünn sind, und die Körbchengröße Z haben, dabei kacken wir alle 4 Millarden auf den Charakter und stehen alle auf das selbe!!!

Antwort
von Mignon4, 96

Du hast vor ca. 17 Minuten eine fast identische Frage gestellt. Wie häufig willst du sie noch stellen?

Es gibt weder für Jungs noch für Mädchen eine perfekte Größe oder andersherum: Jede Größe ist perfekt, weil die Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind.

Antwort
von pauldergaul5, 71

Ich mag kleine Frauen aber viele mögen Größe meiner Meinung nach könntest du auch mal öfters zu mcdonalds gehen bist ein bissi dünn finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community