Was ist die Perfekte Größe für eine Frau? Und wie ist die Figur Beschreibung zu dünn oder dick oder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekte Größe ist für mich 1,70 - 1,80cm. Aber jeder hat seinen Geschmack.

Weißt du alle ca. 4 Milliarden Männer stehen auf 1,80 große Frauen die Blond sind, dünn sind, und die Körbchengröße Z haben, dabei kacken wir alle 4 Millarden auf den Charakter und stehen alle auf das selbe!!!

Ich würde sagen bei 1, 70 bist du größer als der Durchschnitt bei deutschen Frauen aber immernoch nicht zu groß. Du kannst immernoch High heels tragen und musst dir nicht IMMER Sorgen machen dass du größer als der Mann sein könntest :)

Greta1402  02.09.2016, 19:40

Man kann immer High Heels tragen, solange die Gesundheit das mitmacht .

SexyHuhn  02.09.2016, 19:58
@Greta1402

Ich meine damit dass sie vielleicht nicht will durch high heels tragen noch größer zu erscheinen als sie schon ist und dass sie sich bei dieses größe nicht schämen muss welche zu tragen. Von Gesundheit ist überhaupt nicht die Rede.

Es soll Männer geben, die achten bei einer Frau darauf ob Sie in der Lage ist Wort und Schrift korrekt zu verwenden und erachten dies als wichtiger als ihre Körbchen- und Körpergröße.

Jeder hat einen anderen Geschmack !