Du hast ja nun noch keine vernünftige Antwort bekommen, deswegen übernehme ich das mal. Wenn sie stärker sind gibt es keine wirkliche Möglichkeit dich zu wehren, mit ihnen zu reden KÖNNTE es je nach deren Charakter nur noch verschlimmern. Und während du gekitzelt wirst um dich zu schlagen oder zu treten wird im Endeffekt nichts bringen als ein blaues Auge und das deine Brüder dich nicht mehr mögen. 

Was du machen kannst: Du hast hier ja ab und zu geschrieben das du es schön findest, ob das nun etwas sexuelles ist oder ob du den Körperkontakt mit deiner Familie angenehm findest sei einmal dahingestellt. Erstmal musst du dich vor deinem Freund nicht rechtfertigen! Auch wenn du es schön findest (was du ihm vorerst nicht sagen musst) bist du das Opfer! Du hast keine Möglichkeit dich zu wehren also kannst du dagegen auch nichts machen, du brauchst dich dafür nicht schämen! 

Ansonsten kannst du deinen Brüdern sagen das sie es ja machen können wenn dein Freund nicht da ist dann hätten alle etwas davon!

...zur Antwort

Also generell kommt es auf Sie an. Da gibt es zwei bestimmte Fragen dir man Sich stellen muss,

1. Wo ist Sie kitzelig?

2. Wie viel lässt Sie zu? 

Mit Abstand am Einfachsten und unverräterischtsen wäre es sie bsp. in die Seiten zu picksen und dann an den Bauch weiter zu gehen. Solltest du etwas weiter gehen wollen (Füße, Achseln, Kinn, Beine) musst du dir wohl oder übel Gelegenheiten dazu suchen um es vernünftig hinzubekommen. Die beste Möglichkeit empfiehlt sich da wenn Ihr bei einem von euch zuhause liegt, dann positionierst dich unauffällig zu der Stelle und legst los! Am Besten geht das wenn du z.B. dich dann auf Ihre Beine setzt um ihre Füße/Beine zu kitzeln oder hällst bsp mit einer Hand ihre Arme über ihren Kopf und mit der Anderen kitzelst du dann den Oberkörper. 

Direkt zu deiner Frage, rein theoretisch kannst du Sie überall kitzeln! Sollte Sich eine passende Situation ergeben, Sie ist dort wo du es willst auch kitzelig und Sie verabscheut das Kitzeln nicht.

WICHTIG: Und das geht an Punkt zwei! Sollte Sie es generell hassen (etc.) gekitzelt zu werden DARFST du es auch nur selten machen,  in einer Beziehung, ob nun Freundschaftlich oder Liebend MÜSSEN sich Beide wohl fühlen! Und mach es am Besten wenn ihr Beide euch lanhweilt oder nen Film guckt den ihr schon zich mal gesehen habt etc. dann störst du Sie wahrscheinlich auch nicht wenn du sie kitzelst!

Und falls du mal wieder mad wirst, denk einfach an meinen Anderen Text ;)!

LG

...zur Antwort

Ohh ich verstehe, ich stehe ja auch immer auf dieses nette Wort “verachten“ ist so schön besser als hassen!:)

Du hasst die Menschheit? Was hat dir denn Otto-Normalverbraucher von Nebenan getan? Oder ein Kind in Afrika? 

Aber ich kann dich verstehen, und nein es ist nicht unnormal;)! Allerdings solltest du nicht immer auf die schlechten Dinge gucken, es ist so viel besser geworden als damals!;)

...zur Antwort

Außer deinen Schlafrythmus killst du nichts wenn du zu spät schlafen gehst!

Ein Mensch braucht im Durchschnitt 7-8 Stunden Schlaf, aber das ist natürlich bei jedem Menschen anders, trotzdem wirde ich dir empfehlen zumindest eine Stunde früher schlafen zu gehen!

...zur Antwort

Ich denke das zählt unter Verletzung der Privatsphäre, und da euch keiner zwingen darf zu duschen ist das Argument mit “ich muss nachgucken“ absoluter Schwachsinn!

...zur Antwort

Er steckt während des Krieges in dem Spiralförmigen Weißen Zetzu der eine ähnliche “Buddha-Holzfigur“ wiw Hashirama beschwört, jene die dann aufsteht. Während des Mugen Tsukoyomi träumt er dass er der richtige Sensei von Team 7 wäre.

Nach dem Mugen Tsukoyomi stirbt der Zetzu (ich glaube er hieß gururgu, auf jeden Fall der der damals auch Obito bei Madara “betreut“ hat) und Yamato lebt. 

...zur Antwort

Man brauch Argumente dafür XD? Spaß beiseite, ich habe schon hunderte Diskussion über die Kreationisten geführt...leider ist der Glaube an etwas super um sich in diesem Thema zu versteifen und taub gegenüber Argumentationen zu werden (kleines Beispiel “Warum steht in der Schöpfung nichts von Bakterien, sie sind der absolut wichtigste Bestandteil jeder Nahrungskette!“ “Na weil Gott den Menschen nichts von Bakterien sagen wollte!“ [Ausschnitt aus einem Gespräch von mir!])

...zur Antwort

Hmmm, denke einfach mal so. Sie wollen auch nur leben, und ein Stich wird dich nicht töten also kannst du grade bei den in Deutschland realtiv ungefährlichen Stechmücken ein bisschen Blut abgeben, ansonsten empfehle ich dir dich mit Mückenverscheuchenden Mitteln (natürlich oder halt Chemisch) einzureiben/sprühen und dir ohrenstöpsel zu besorgen, dann merkst du garnicht wenn einre da ist!

...zur Antwort

Sag der Doc hat die verordnet vorerst kein Alc mehr zu trinken wegen (hier x-beliebige Leberkrankheit/Vergiftung eintragen)!

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht, eine Moral ist eine “Lehre“, was hat das unbedingt mit Frauen zu tun? 

...zur Antwort

Sie kommt erst in ein paar Jahren in die Pubertät, ich würde es nicht erlauben

...zur Antwort

Weißt du alle ca. 4 Milliarden Männer stehen auf 1,80 große Frauen die Blond sind, dünn sind, und die Körbchengröße Z haben, dabei kacken wir alle 4 Millarden auf den Charakter und stehen alle auf das selbe!!!

...zur Antwort

Es gehen treten generell jedes Jahr Massen von Menschen aus Religio nen aus, allerdings würd die Religion nie wirklich aussterben, Ying-Yang-Prinzip;)!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.