Meine Brüder (14 und 15) kitzeln mich 19 Jahre, immer wieder, mindestens ein inner Woche. Hab die früher, also bis vor einem Jahr auch gekitzelt, einzeln an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja nun noch keine vernünftige Antwort bekommen, deswegen übernehme ich das mal. Wenn sie stärker sind gibt es keine wirkliche Möglichkeit dich zu wehren, mit ihnen zu reden KÖNNTE es je nach deren Charakter nur noch verschlimmern. Und während du gekitzelt wirst um dich zu schlagen oder zu treten wird im Endeffekt nichts bringen als ein blaues Auge und das deine Brüder dich nicht mehr mögen.

Was du machen kannst: Du hast hier ja ab und zu geschrieben das du es schön findest, ob das nun etwas sexuelles ist oder ob du den Körperkontakt mit deiner Familie angenehm findest sei einmal dahingestellt. Erstmal musst du dich vor deinem Freund nicht rechtfertigen! Auch wenn du es schön findest (was du ihm vorerst nicht sagen musst) bist du das Opfer! Du hast keine Möglichkeit dich zu wehren also kannst du dagegen auch nichts machen, du brauchst dich dafür nicht schämen!

Ansonsten kannst du deinen Brüdern sagen das sie es ja machen können wenn dein Freund nicht da ist dann hätten alle etwas davon!

Es sind deine Brüder und es ist innerhalb der Familie. Was soll daran schlimm sein?
Und wenn du es nicht willst, mach es ihnen deutlich.

laramarie997
Fragesteller

Ich schäme mich, weil ich es auch mag

badenpuma  06.10.2017, 15:20
@laramarie997

Warum solltest du dich denn schämen? Sei doch froh, dass du mit deinen Geschwistern augenscheinlich ein so gutes Verhältnis hast. Ich denke andere würde sich sowas eher wünschen.

Solange sie nicht an deine intime stellen kitzeln ist das ok

laramarie997
Fragesteller

Nein tun sie nicht, nur den Bauch

Rache ist süß. Verkneife dir doch mal die Anzeichen von kitzelig sein. Dann hören die Jungs schon auf.

laramarie997
Fragesteller

wie soll ich das machen, sie wissen doch dass ich kitzlig bin

laramarie997
Fragesteller
@maja0403

habe ich vorhin probiert, funktionierte 2 Minuten, dann hatten sie mich wieder soweit

Ja, äh, das ist schon seltsam, aber abgesehen von der Geschichte: Wo ist da eine Frage?

laramarie997
Fragesteller

Was mache ich wenn jemand es mal sieht, wenn mein Freund es irgendwann mitbekommen könnte, würde ich im Boden versinken wollen