Wie kann man sich wehren, wenn man festgehalten wird?

1 Antwort

Es kommt darauf an wie sie Dich festhalten. Such den schwächsten Punkt im Halt. Das ist zwischen Daumen und Zeigefinger, reiße deinen Arm ruckartig durch diese Stelle oder drehe sie an dieser Stelle raus.

Sitzt dein Bruder auf Dir, schlag deine Beine von aussen über seine. Streckst Du Deine nun aus, werden gleichzeitig seine gestreckt und er fällt auf Dich. Mit der freien Hand kannst Du ihn nun z.B. an den Haaren von Dir runterziehen.

ichbineingirl
Fragesteller

Ist zwar ein guter tipp aber mein bruder hält meine Hände so fest das ich nichts machen kann und ich glaube mein anderer bruder würde mich denn knuddeln weil man mkch damit uch ärgernt

Esskah  11.08.2018, 22:29
@ichbineingirl

Doch kannst Du. Diese Stelle ist so schwach, dass man sich dort herausdrehen kann. Entweder ruckartig oder via Hebel. Ggf. Vorher schocken oder ablenken. Schreien, beissen, Lügen,... alles erlaubt. Musst Du üben und probieren

ichbineingirl
Fragesteller
@Esskah

Ja aber mein andere bruder wurde mich trotzdem ärgern

Esskah  11.08.2018, 22:35
@ichbineingirl

Jammern kannst Du wenn Du es erfolglos versucht hast. Du fragst, ich antworte.

Ich weiss dass es geht. Der Rest liegt bei Dir.

ichbineingirl
Fragesteller
@Esskah

Ok ich kann es ja ausprobieren was wäre das schlimmste was dabek passieren kann

Esskah  11.08.2018, 22:37
@ichbineingirl

Jemand stirbt...

Mein Gott ihr macht Blödsinn. Stell Dich nicht so an!

Esskah  11.08.2018, 22:39
@ichbineingirl

Dann ist das so. Entweder wehrst Du Dich und ggf. Verletzt Du dabei jemanden oder Du ergibst Dich der Situation.

ichbineingirl
Fragesteller
@Esskah

Ja aber wenn ich die verletze das sind ja immer noch meine großen Brüder und ich habe die ja auch lieb was wäre denn das schlimmste wie ich die verletzen könnte

Allwissender07  16.08.2018, 15:05

Esskah, Selber schuld wenn du immer drauf antwortest