Der Beste Freund kitzelt meine BFF, hat das was zu bedeuten?

4 Antworten

Ernst gemeinte Frage? Du bist nicht in er Lage das selbst zu werten?

Zanly
Fragesteller

Ja, es war eine ernst gemeinte Frage, sonst hätte ich sie ja nicht gestellt und nein, ich kann es nicht selber „werten“

Es kann etwas bedeuten, ja, aber es kann gleichzeitig auch einfach garnichts bedeuten, ich mache das auch ab und zu mit Freunden und ich bin auch nicht in alle verliebt :)

Sowas weiß man nicht genau, manche empfinden dies als Spaß unter Freunden und manche machen es, weil sie Gefühle entwickelt haben..

Das haben wir im Kindergarten auch oft gemacht. Das hat nichts zu bedeuten.