er findet es süß wenn ich sauer bin? // warum..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag es deswegen, weil du dir damit Sorgen um ihn machst. Das macht ihn glücklich, denn damit wird bestätigt, dass du ihn liebst:)

Er meint das bestimmt nicht böse. Aber ich kann das auch nachvollziehen, viele Mädchen sind da echt süß/niedlich, wenn sie sauer sind ;) Nimms nicht zu ernst :) Ansonsten sprich mit ihm darüber.

Ich finde das auch immer süß ;D

weil du süß bist wenn du dich aufregst ? vielleicht hat er ja auch irgendeinen Fetisch

ist dann vieleicht auch so