Er findet es süß mich zu ärgern was bedeutet das?

4 Antworten

Schwierig, ist das ganze noch eher auf einer lustigen Basis oder macht er es schon auf eine "provokante" Weise? Wenn er es süß findet, dann könnte es auch sein, dass er dich vielleicht mag. Meine Hand dafür ins Feuer legen, würde ich allerdings nicht😅

Es ist zwar eher nicht nett und zuvorkommend von ihm, wenn es ihm gefällt, dass du sauer bist, aber ich würde das Verhalten von Jungen, die dies machen schon dahingehend deuten, dass er auf dich steht. Denn es heißt ja auch : Was sich liebt, das neckt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er zeigt dir auf unreife und linkische Art seine Zuneigung ;)

Er mag dich und sucht deshalb auf diese Weise Kontakt zu dir.

Was sich liebt das leckt sich, äh neckt sich. Scheinbar mag er dich und weiß sich nicht anders aus zu drücken.

Du solltest ihn mal beiseite nehmen und erklären das er den Shice sein lassen soll.
Wenn er dich mag ist es sicher nicht hilfreich dich so zu ärgern das du auf ihn wütend bist. Da bekommt er eher eine geschallert.