Was bedeutet es wenn ein Junge einen aufeinmal ignoriert?

5 Antworten

probiere den Kontakt wieder aufzubauen. Er soll sehen das du es willst. Aber werde nicht zu aufdringlich das könnte ihn abschrecken. Lass es langsam angehen.

ignorieren ist nicht gut, wenn er ein problem hat, dann sollte er es dir sagen. muss er später in beziehung auch, das muss er lernen

Im langen Chat ist nichts negatives passiert? Wenn nein, dann will er, dass du auf ihn zukommst.

Keine Ahnung vielleicht hat er irgendetwas über dich gehört du solltest mal mit ihm reden denn vielleicht ist es bloß ein Missverständnis.

Ihm geht das zu lange er will das es vischen schneller geht wahrscheinlich