Neue Kommilitonin hat Interesse an mir?

4 Antworten

Ihr ist vermutlich einfach nur langweilig in der Vorlesung. Oder sie findet es seltsam, dass du sie ständig anschaust.

Sie hat einen Freund, also lass gut sein.

Es hat maximal zu bedeuten, dass sie dich attraktiv finden könnte. Man kann Menschen auch gerne anschauen obwohl man in einer Beziehung ist. Vielleicht findet sie auch etwas an dir sympathisch, du erinnerst sie an jemanden, etc.

Naja, wenn sie häufiger zu dir hin schaut als zu anderen, dann scheint sie irgendetwas an dir interessant zu finden. Auch scheint sie ja den Blickkontakt nicht zu vermeiden. Lächeln oder Grüßen (Kopfnicken) oder so etwas wäre bestimmt hilfreich, damit du (im Laufe der Zeit) mehr erfährst.... Gutes Gelingen!

Ich denke nicht, dass das irgendwas bedeutet, außerdem würde ich solange sie einen Freund hat sowieso die Finger weg lassen.