Sie schaut mich in JEDER Pause an?

5 Antworten

Natürlich kannst du sie ansprechen. Du kannst sie auch 5 mal, oder 10 mal ansprechen. Das ist kein Problem. Einfach über irgend etwas reden. Dann bemerkt man meistens, was der andere möchte. Dann lernt man den anderen auch besser kennen.

Sie traut sich ja scheinbar auch nicht, dich anzusprechen.

Einfach nochmal ansprechen.Was spricht dagegen, dass einfach mal kommunizieren, dass dir das auffällt mit dem Anschauen und Annäherung. Und bitte immer nett, fair und konstruktiv bleiben. Vielleicht ist sie in dich verknallt hat, aber eine innere Blockade dir das auch explizit zu zeigen. Nur mal so vermutet.

M.48.verh.

Sprich Sie an aber nicht in dem Bezug sich zu treffen oder so sondern frag einfach ob was ist oder so ähnlich, vllt lockert das schonmal auf und dann kannste schauen was wird, was wird

Durch Deine damalige Annäherung hast Du ihre Aufmerksamkeit errungen, das ist relativ normal, da sollte man nichts hineininterpretieren. Geduld ist die Waffe des Jägers, der Rest ist nur Werkzeug. Schenke ihr ein Lächeln, nicke ihr beim Vorbeigehen zu, aber überlasse ihr die Reaktion. Du musst kein Wortführer sein, wenn ihr nicht inkognito seid.

vielleicht mag sie dich doch

sei aber vorsichtig, mir hat mal ein mädchen zeichen gemacht um mich zu verarschen ihr plan war es mein herz zu brechen und das hat sie leider geschafft