Steht sie auf mich oder wie soll ich das interpretieren?

2 Antworten

Sie hat dich offensichtlich provoziert, was ein klares Anzeichen dafür ist, dass sie dich auch "mag". Mein Tipp ist etwas anders als der von Meolettalove2: Flirte mit ihr und provoziere sie zurück, natürlich in angemessener Art. Zeige ihr, dass du sie magst und gerne in ihrer Nähe bist und suche diese.

Sie soll nicht ihren Freund betrügen, aber rechtzeitig verlassen und mit dir etwas anfangen, oder? Da muss man was für tun.

NoName88933
Fragesteller

Was war das provozieren das mit dem Nachahmen oder dass sie dauernd von ihrem Freund redet?

dzoppzzz  05.11.2022, 20:18
@NoName88933

Könnte gut sein :) Viele Mädels sind provokativ, wenn sie jemanden mögen.

Zu kontern kommt da natürlich gut an! Aber nicht vergessen: respektvoll bleiben! Da gibt es eine dünne Linie.

NoName88933
Fragesteller
@dzoppzzz

Meinst du sie will mich mit ihrem Gerede über ihren Freund eifersüchtig machen?

dzoppzzz  05.11.2022, 20:31
@NoName88933

Unwahrscheinlich. Ich glaube wirklich, dass er noch ein wichtiger Punkt in ihrem Leben ist. Dennoch provoziert sie dich durch Nachahmung etc. Darauf solltest du dich fokussieren. Ignorier den Typen.

NoName88933
Fragesteller
@dzoppzzz

Ok danke. Hast du sonst noch irgendwelche Tipps oder Dinge die ich beachten sollte?

dzoppzzz  05.11.2022, 20:43
@NoName88933

Ich glaub es ist alles gesagt. Zu viele Tipps sind auch nicht gut, du sollst ja lernen selber mit solchen Sachen umzugehen ;) Hab nur Mut.

Tyler514  18.01.2023, 14:31

Ne man wenn die nen Freund hat und bei mir so tun würde, dann würde ich gar nix mit der anfangen wollen, denn sie wird das bei mir auch tun. For the streets

Ach wie niedlich.

Also erstmal man kann auch Interesse an zwei Personen haben. Wer nicht Polyamorös leben möchte der entschiedet sich dann für eine Person.

Das man dann eher bei seinem Freund bleibt, wenn man für diesen auch nach wie vor Gefühle hat, ist eben klar.

Im Endeffekt würde ich raten es quasi einfach sein zu lassen.
Vergeben ist vergeben. Sich da rein drängen wäre unangebracht.
Lass sie entscheiden was sie will.

Das was du aber nicht machen sollst ist zu signalisieren du hättest kein Interesse.

Zeig das du zur Wahl stehst und fertig.

Im Endeffekt muss sie wissen wo die Gefühle größer sind.

Du kannst es ihr aber natürlich auch sagen und ihr eine sehr offensichtliche Wahl geben, aber der Druck ist dann wirklich hoch…

Ich würde das nicht machen. Schau was passiert.

NoName88933
Fragesteller

Dankeschön 🙏

NoName88933
Fragesteller

Aber wäre es nicht warscheinlicher dass sie sich für mich entscheidet weil mich sieht sie ja täglich aber ihren Freund nur am Wochenende weil der woanders wohnt.

Apokalypse143  05.11.2022, 19:11
@NoName88933

Der räumliche Abstand muss keinen Einfluss auf die Intensität der Gefühle haben. Insofern würde ich es nicht für wahrscheinlicher halten. Ich denke übrigens auch, dass sie Dich nachgemacht hat, weil sie Interesse hat. Das ist mir auch schon passiert.

Tyler514  18.01.2023, 14:32
@NoName88933

Fang nix mit der an. Was sie ihrem Freund antut, das wird sie auch dir antun