Ist da was, ist da nichts? (Crush)? Ich versteh es nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ganz wichtig erstmal, deine Gefühle einfach erstmal wahrzunehmen und sie bewusst zu bemerken. Dann kannst du vielleicht auf Social Media schauen, ob du Hinweise darauf findest, ob er schwul ist. Oder frag ihn einfach mal irgendwie was in die Richtung von LGBTQ oder Homosexualität und taste dich langsam ran und finde raus, wie er dazu steht. Selbst wenn es so scheint, dass er ein wenig negativ dazu steht, kann es sein, dass er sich nur verkrampft und Angst hat, dass er was falsches sagt und nicht zur „Norm“ der anderen Jungs gehört. Aber ich wünsche dir viel Glück.

Bei Rückfragen, Anmerkungen oder weiterem Verlauf bin ich immer verfügbar,

Mit freundlichen Grüßen

Annonymnuss
Fragesteller

Erstmal Danke für deine Antwort :)

Ich weiß das ich ihn Liebe ich mag ihn auch sehr aber ich hasse dieses Kribbeln im Bauch und diese Lampenfieber artigen Reaktionen.

Wäre ich nicht Introvertiert hätte ich ihn darauf angesprochen... Aber ich weiß das er verkrapft ist was das Thema angeht...

Ich möchte aber eine Bestätigung... );

Auf Social Media habe ich ihn mit Hilfe einer Person die sich auskennt Leute zu finden mehr oder weniger "gestalkt".

Ich weiß jetzt nur das er gerne Valorant spielt weil es so in seiner Profilbeschreibung stand ansonsten finde ich dazu nichts...

Hast du weitere Tipps?

Letsgo22  14.01.2023, 23:29
@Annonymnuss

Nichts zu danken :)

Ein weiterer Tipp: Unternimm was mit ihm! Frag ihn, ob er mal Lust hat, was mit dir zu machen, wie jetzt zum Beispiel Valorant spielen aber eher besser wäre sogar persönlich treffen und wenn es irgendwie geht vielleicht auch alleine und dann testest du ganz langsam aus, wie weit du gehen kannst, ich hatte da meine Probleme auch schon beziehungsweise habe diese und weiß, wie schwer es ist überhaupt irgendwas zu machen, aber du schaffst das!

Annonymnuss
Fragesteller
@Letsgo22

@-@ Ich bin nicht so die Person die andere ohne grund anspricht... @-@

Also ich meine ja klar ich würde gern, aber es fällt mir schwer.. deshalb hoffe ich darauf das ich ihn Fragen kann mit mir zu "lernen" für die Englisch Sprechprüfung... (würde ich aber nur machen wenn wir zwei zusammen eingeteilt sind) oderso weil ich angst vor schwammigen situationen habe wo alles mögliche passieren kann...

Nach dem abschluss würde ich versuchen ihn über insta oder tiktok anzuschreiben... aber wenn ich für eine ausbildung weg ziehe dann würde mich das nur trauriger machen (2h fahrt) weil es nicht so viele Kaufmännische berufe bei mir in der nähe gibt ...

fusselchen70  16.01.2023, 18:31
@Annonymnuss

Du machst dein Schicksal oder Wohlergehen von Zufällen abhängig. Glaubst du wirklich das du auf diese Weise erfolgreich sein wirst?

Deine Selbstbeschreibungen sind nur Ausreden. Nimm es mir nicht übel aber so läuft das nicht...

Annonymnuss
Fragesteller
@fusselchen70

...es sind keine Ausreden wäre ich nicht introvertiert hätte ich ihn ja schon gefragt... Ich meine ich feile nicht ohne Grund an einem neuen plan guck mal auf die aktuelle Frage von mir dann weißt du was ich mein ;)