An die Jungs hätte ich als Mädchen verkackt bei euch?

martinjharwig  10.01.2023, 20:59

Mal aus Interesse: Wo fand das Ganze statt?

RMBias
Fragesteller

In der Schule aufm Pausenhof … warum ?

4 Antworten

Also der Spruch hatte dich definitiv nicht attraktiv gemacht.... Das hat Dir einige minuspunkte gebracht zumindest aus meiner Perspektive.

Hoffnung besteht noch, aber du solltest solche Kommentare definitiv lassen 😅

M 17

Nun, ich bin zwar ein Mädchen aber wenn dein Crush ebenfalls etwas für dich übrig haben sollte und er erwachsen genug ist, sollte er drüber hinweg sehen können.

Wenn er nichts für dich empfindet, ist es ihm wahrscheinlich so ziemlich egal.

Vergiss einfach was du gesagt hast, er wird es auch tun.

RMBias
Fragesteller

Ich hoffe es

Also einen Gefallen hast du dir mit so ner Äußerung safe nicht getan. Bei mir (!) wäre das aber noch kein K.O. Ich hätte vermutlich einfach gesagt „Sympathischer Typ dein Ex“ und damit hätte es sich gehabt. Prinzipiell würde mich ein ganz anderes Ding stören: Offenbar interessiert er sich für X-Faktor … und wenn du mit ihm was starten willst, dann solltest du zumindest auch ein Grundinteresse an Dingen die ihn interessieren oder ihm wichtig sind an den Tag legen, egal ob das jetzt X-Faktor oder Fußball oder Autos sind. Wäre aus diesem Grund n Minuspunkt.

🦈

währe ich bei euch als Junge nach so nem Spruch direkt raus ?

Nö, wahrscheinlich hat er das gar nicht wahrgenommen oder längst vergessen.