Findet ihr sie Pick me ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie klingt so als würde sie gerne allein die Aufmerksamkeit der Jungs bekommen und sobald sie denkt eine andere will das auch, sagt sie etwas schlechtes über sie um sich besser darzustellen. Ka ob das pick me ist, aber würde mich einfach von ihr verhalten.

Ja ist sie und einen ekeligen Charakter hat sie auch noch. Mach dir nichts draus auf so eine wie sie steht eh kein Junge oder Typ

Sie ist auf jeden Fall jemand, die alle Aufmerksamkeit haben will und ziemliche A....loch Aktionen macht um das auch zu bekommen. Keine Ahnung ob das Pick Me ist, verfolge diese nervigen Trends jemanden so zu nennen nicht, finde ich bescheuert.

Hab jetzt die Definition gegoogelt, jap ist sie, nur laut englischer Definition stehen diese Leute dann besser da, vor dem begehrten Geschlecht, was ich mir bei solch assozialen und aufmerksamkeit- suchenden Leuten irgendwie nicht vorstellen kann