bin pissed auf bff?

5 Antworten

Sie lässt also andere schlecht da stehen, um bei einer bestimmten Person besser da zu stehen (Definition von pick me)?
Du solltest dann mit ihr reden und ehrlich sein was dich deiner Meinung nach gerade stört. Mehr nicht.

bff und "gute Freundin"?

Ihr Kinder benutzt Ausdrücke der Wertschätzung viel zu inflationär.

Und wenn sie dich anpisst, nimm ne Hand voll Wasser wenn keiner hinschaut und schütte ihre die in den Schritt, dann hat sie andere Sorgen, als dich zu nerven und du kannst die deutschen Wörter üben.

Weißt du den genauen Grund dafür, weshalb du beleidigt bist wegen ihr ?

Wenn ja, kannst du sie ja drauf ansprechen. Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber reden hilft oft

Wenn du es ihr nicht sagen willst, dann heul weiter ??

Ohne ein direktes Gespräch wird es auch nichts.

Lass sie doch, da kannst du nichts machen.