Habe ich eine Chance bei ihm oder hasst er mich?

4 Antworten

persönlich ist immer der Königsweg :) sonst siehst du ja nicht seine Reaktion oder zermürbst dir den Kopf, wenn er gar nicht antwortet. Treff dich doch mit ihm und nimm richtig Kontakt auf, unterhaltet euch was, geht was spazieren oder so dann hast du bestimmt noch alle Chancen.

Ihr kennt euch kaum, wie willst du da in ihn verliebt sein?

Er sagte, dass er nichts von dir will, er steht auf eine andere und er antwortet dir nicht, das ist doch wohl deutlich genug.

Mädchen, verdammt, was machst du da?! Sowas macht man nicht über Freunde und bekannte, Cousinen oder sonst wen! Wenn du ihn echt süß findest, geh zu ihm, frag ihn ob er dich mal treffen will. Lass dir von mir aus was einfallen und komm ins Gespräch! Es ist komplett egal, ob du ihm "aus Versehen" Kaffee über die Schuhe kippst oder "zufällig" an der gleichen Haltestelle stehst. Kommt ins Gespräch, triff ihn und lern ihn kennen. Weil objektiv hat er Recht: ER KENNT DICH (noch) NICHT!!!! Und wenn du merkst, dass es zäh wird, von ihm nix zurück kommt, er ausweicht, etc. etc., dann kannst du ihn entweder wirklich direkt fragen, oder es einfach bleiben lassen. Ich meine es gibt genug andere, das wirst du iwann lernen.
Ah noch Folgendes: 1. es kann sein, dass er tatsächlich auf eine andere steht, dann ist er halt im Moment blockiert, dafür kannst du dann aber nix, 2. das mit dem Getuschel kann ihn auch erreicht haben und unangenehm/peinlich sein; 3. man neigt zur Überinterpretation wenn man verliebt ist, zu mangelnder Objektivität und außerdem sagen einem die meisten "Freunde" eh nur was man hören will. Also, kA ob ihr echt zueinander so gut passt, wirst du dann ja sehen ;)
Viel Glück!!

Wie alt seid ihr? 13?

Zu deiner Frage nein er will nichts von dir also mach dir keine Hoffnungen.