Wieso schaut er mich an wenn ich meine Jacke anziehe oder ausziehen und mich ärgert?

3 Antworten

Also normalerweise ist es oft so, dass man jemanden ärgert den man eigentlich sehr gerne mag. Zumindest ist es oft so im Jugendalter. Und diese Aussage seines Freundes das du ihn nervös machst würde das meiner Meinung nach bestätigen. Oft ist man nämlich in der Gegenwart von jemanden den man sehr gerne mag sehr nervös. Man will sich ja schließlich nicht blamieren oder so. ;-)

Beobachte es einfach mal eine Weile. Guckt er dich oft an bzw beobachtet dich? Dann ist das ein gutes Zeichen. Du kannst ja mal versuchen ihn anzulächeln und beobachten wie er da reagiert. Ihm also Zeichen geben das du ihn auch magst.

Jesica350
Fragesteller

Vielen Dank 😊 also er schaut mich oft an . Ich versuche ihn mal anzulächeln und ihn anzuschauen

Catwalk24  22.10.2021, 17:48
@Jesica350

Mach das. Wenn er dich oft ansieht ist das ein sehr gutes Zeichen. Ich denke er steht auf dich. ;-)

Bestimmt wenn er dich ärgert wird er dich schon mögen

Ich kann 3 Mal bestätigen das wenn ein Mädchen einen jungen ärgert das sie ihn dann liebt ob es auch umgekehrt ist ist noch nicht ganz klar aber ich denke er mag dich schon will es aber nicht vor seinen Jungs/Freunde sagen weil er sonst geärgert wird von denen einfach Mal heimlich darauf ansprechen

Jesica350
Fragesteller

Ok danke ☺️

Möglicherweise ist er verwirrt was seine Gefühle für dich angeht.