Wer will es dir verbieten?

...zur Antwort

Besprich dich mit der Schulsozialarbeiterin. Ignorier die Hinweise bitte nicht.

...zur Antwort

Klick auf das Bild. Geh auf Layout und Textumbruch. Probier mal mit den Einstellungen da rum. Sollte gehen.

...zur Antwort
Ist mein Penis in Ordnung?

Mit 11 sind Kinder noch sehr unterschiedlich entwickelt. Dein penis wird noch wachsen. Mach dir deshalb keine Sorgen.

...zur Antwort

Wenn du auf keinen Link gedrückt hast, kein Foto nachgeladen hast etc. dann besteht erstmal kein problem. lass doch sicherheitshalber ein Virenprogramm drüber laufen.

...zur Antwort

Ich würde die Notizen nicht erst auspacken wenn sie fragen ob du Fragen hast. Nimm dir direkt einen Notizblock (muss sauber aussehen!!!) und einen Stift (keine Werbung von einer möglichen Konkurrenzfirma auf dem Kuli) zu Beginn mit ins Gespräch. Mach dir Notizen wenn du dir etwas merken willst. Fragen die du hast, kannst du dir darauf ebenfalls vorher notieren. Aber aufpassen wenn du dir vorher Fragen aufschreibst: Stell keine Frage für die du schon vorher Antworten im Gespräch bekommen hast. Dann denken die, dass du unaufmerksam bist. Lies deine Fragen nicht wörtlich vor, sondern formulier sie frei.

...zur Antwort

Obwohl die Arbeit als Gärtnerin sicherlich körperlich anstrengend ist, schreckt mich das nicht ab. Ich habe mich nie vor körperlicher Arbeit gescheut.

"Da ich gerne draußen an der frischen Luft bin, ist die Tätigkeit als Gärtnerin für mich ideal.

...zur Antwort

Du kannst schwanger werden, wenn Samenflüssigkeit in deine Scheide gekommen ist. Ob das möglich ist, kannst nur du und er sagen. Sonst war ja niemand dabei.

...zur Antwort

Die Bank könnte nachts wegrutschen, so dass du/ihr dazwischen rutscht. Das Problem kannst du aber mit Kabelbindern lösen. Beine der Bank fest mit den Beinen des Bettes verbinden.

Andere Frage. Haben die im Wohnheim nicht auch eine Lösung für sowas? Eventuell ein zweites Bett?

...zur Antwort

Im Verkauf für Endkunden muss immer der Brottopreis (also mit MwSt.) angegeben werden. Manchmal landet man aber ohne es zu wissen auf Seiten für Firmen und Wiederverkäufer. GGf. den Artikel mal inden Wraeknkorb legen und schauen was dann da als Endpreis steht.

Bei der Metro und Selgros sind immer Nettopreise angegeben (weil nur für Firmenkunden)

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle bald zum Augenarzt damit gehen.

...zur Antwort

So einfach ist das nicht, weil dir ja ein erheblicher Teil des Schuljahres fehlt. Schulpflicht hast du nicht mehr insofern ginbt es keine Verpflichtung der Schule dich wieder auszunehmen. Ich würde an deiner Stelle dort mal bei der Schulleitung anfragen welche Möglichkeiten es gibt. Dann bekommst du die notwendigen Infos aus erster Hand.

...zur Antwort

Droh ihr, dass du einen Anwalt einschaltest wegen Verstoß gegen das Kunsturhebergesetz.

...zur Antwort