Wohnheim Bett erweitern von 90 auf 120cm mit Holzbank und Topper?

ehrsam  28.10.2021, 13:54

Die Bank auf n i c h t auf die Einsteigseite - oder ?

Ob jetzt der Topper 10 cm sich bewährt, kann ich nicht beurteilen !

LLLisaaa
Fragesteller

Doch die Bank wäre auf der Einstiegsseite, könnte das ein Problem sein?

Wenn die Bank gut fixiert ist 🤔

1 Antwort

Die Bank könnte nachts wegrutschen, so dass du/ihr dazwischen rutscht. Das Problem kannst du aber mit Kabelbindern lösen. Beine der Bank fest mit den Beinen des Bettes verbinden.

Andere Frage. Haben die im Wohnheim nicht auch eine Lösung für sowas? Eventuell ein zweites Bett?

LLLisaaa
Fragesteller

Ja, die Bank würde ich fixieren- danke für den Tipp!

Man kann das komplette Bett rausmachen und sein eigenes reinstellen, aber ich habe zuhause bereits ein 120er Bett, da ich es aber dort brauche, will ich es nicht hierher fahren. Der Topper hätte also später einen Nutzen :)

ehrsam  28.10.2021, 13:56

Nicht aber, wenn die Bank an der Wand steht ?