Crush Sagen oder nicht?


23.02.2022, 15:36

Und soll ich ihm schreiben? Ich habe Angst das das Verhältnis kaputt geht oder er das seinen Eltern sagt, und die meinen.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Er mag dich 81%
Er ist in dich verliebt 14%
Er hasst dich 5%
Er mag dich nicht 0%
Luna123944  07.03.2022, 14:04

Danke für's Sternchen 💞💕

FranziFreddy 
Fragesteller
 07.03.2022, 15:55

Gerneee💗

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er mag dich

Auf jeden Fall mag er dich!😁

Ob er verliebt ist,weiß nur er.

Wenn es dein Nachbar ist,kannst du ihn ja vllt mal besuchen und schauen wie er reagiert.

Ansonsten kannst du ja mal so schauen wie er sich mit dir verhält .Wenn du in der Nähe bist oder so.Ob er dich anschaut,dich zufällig berührt......

Auf jeden Fall sieht es sehr gut aus👍

LG und gaaannzz viel Glück❤

Luna123944💎💕👀✨

FranziFreddy 
Fragesteller
 24.02.2022, 06:33

Vielen Dank❤

2
Er ist in dich verliebt

Das kenn ich, von einem meiner Kumpel, da hab ich aus Spaß mal gesagt, dass er in jemanden verknallt ist und dann wollte er mich boxen und hat sich auch sowas ausgedacht, in auf wen ich einen Crush hätte und wollte damit kontern, hat aber nicht geklappt. Kam dann auch später raus, dass das stimmte, dass er in jemanden verknallt ist.

Er mag dich

Er mag dich auf jeden Fall!

Man kann leider nicht sagen ob er in dich verliebt ist aber ich glaube abgeneigt davon ist er nicht.

Du kannst dich ja öfters mit ihm privat treffen um es herauszufinden

Viel Glück 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)
FranziFreddy 
Fragesteller
 24.02.2022, 06:32

Dankiii❤

1
Er mag dich

Er mag dich auf jeden Fall. Ob der dich liebt kann ich dir nicht ganz sagen. Vielleicht das Thema einfach mal ansprechen. Viel Glück!!

FranziFreddy 
Fragesteller
 23.02.2022, 15:28

Dankii❤

1
Er mag dich

Also ich bin mir nicht sicher, ob er in dich ist, aber ich würde auf jeden Fall sagen, er mag dich❤

Ich wünsch dir alles Gute🍀❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤
FranziFreddy 
Fragesteller
 07.03.2022, 06:34

Dankiii💖

1