Frage von QueenBee800, 32

Ein Kumpel von mir ärgert mich sehr oft und die anderen Jungs machen das nicht - ist das normal oder etwas ganz anderes?

Ein Kumpel von mir neckt mich sehr oft. Die anderen Jungs machen das nicht. Könnte es sein, dass er in mich verliebt ist?

Antwort
von AxtiHD, 28

Er meint sich halt mehr erlauben zu dürfen bei dir. Da du ihn (ich nehme an) schon länger/besser kennst als die andern erlaubt er sich mal nen Spass. Darfst du sehr wahrscheinlich auch bei ihm machen. (Und wenn es ihn stört, dann ist er nicht so wirklich ein Kollege aus meiner Sicht)

Antwort
von acersony, 28

Ich denke, er will etwas von dir. Er versucht daher von dir Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn du es nicht willst, dann stell ihn so vor anderen bloß. Frag ihn ob er es macht weil er dich liebt. Es nervt dich und er soll aufhören, er hat bei dir keine Chance. Sind dann Freunde in der Umgebung und bekommen es mit, dann wird er denke ich erstmal aufhören.

Antwort
von nicky1309, 15

Ich nehme aufgrund deines Nutzernamens mal an, dass du ein Mädchen bist. Wie das Sprichwort sagt: "Was sich liebt das neckt sich." Ich würde jetzt nicht unbedingt glauben, dass er in dich verliebt ist, aber er will anscheinend deine Aufmerksamkeit.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 14

Ob dieser Kumpel von dir nun nur weil er dich oft neckt unbedingt gleich in dich verliebt sein muss, das möchte ich nicht beeiden, das dieser Kumpel von dir aber sich darum bemüht deine Aufmerksamkeit zu bekommen ist schon ziemlich augenscheinlich. Am Ende aber reduziert sich deine Frage auf einen einzigen Aspekt und das wäre, wie stehst Du eigentlich zu diesem Kumpel von dir und könntest Du dir mit ihm mehr vorstellen. Wenn Du aber an deinem Kumpel nicht das entsprechende Interesse haben solltest, dann kann es dir herzlich egal sein warum er das macht.

Antwort
von Matthes500, 21

Jeder bohrt mal in der Nase, eigentlich normal

Kommentar von QueenBee800 ,

was hat das damit zutun

Kommentar von Matthes500 ,

Ich weiß ja nicht mit was es überhaupt was zu tun hat, deswegen habe ich es geschrieben

Antwort
von zLaaw, 13

ärgert*, kommt drauf an, was du mit ärgern meinst.

Antwort
von exit123, 26

Ich denke, dass er, wenn er dein Kumpel ist und dich nicht böswillig ärgert, näheren Kontakt mit dir haben möchte! :>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten