BLICKKONTAKT MIT DEM CRUSH?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Zeit hatte ich auch xD Nein es ht nicht's zu bedeuten ! Wenn nur ihr da sitzt ist es ja klar das er zu euch schaut und vielleicht findet er dich hübsch und deswegen hat er zu dir geschaut aber das heißt nicht das er was von dir will. Warte ab wenn er wirklich auf dich steht dann wird er schon was unternehmen ;)

Sprich ihn doch an..

Verabredet euch oder so. Falls er Facebook hat oder irgendwas anderes, dann schreib ihn dort an.

Auf Instagram suchen und einfach mit einem lockeren "Hey" anschreiben. Dann wirst du im Verlauf des Chat's schon erkennen ob er Interesse hat oder nicht.
Trau dich einfach! Hast nichts zu verlieren :)

DAS HAT ZU BEDEUTEN, dass du eine sehr lebhafte Fantasie hast. Vlt starrst du die gane Zeit und er fragt sie was das soll. ES HEIßT ABER NICHT DASS ER AUF DICH STEHT