Warum reagieren die Freunde von meinem Crush so?

1 Antwort

Ah ja crush zu haben ohne ihn zu kennen, das macht natürlich Sinn.

Sie wollten vielleicht kein Augenkontakt o.ä. kein Plan.

Es wird aber bestimmt ein Grund geben und wenn du so neugierig bist, dann frag sie doch selbst.

Zuckerstangee
Fragesteller

ich meine ich habe nicht wirklich Kontakt mit ihm… seine Freunde kenne ich garnicht und ich denke es wäre nur peinlich für mich die einfach so zu fragen

ItzNo3l  17.11.2021, 13:07
@Zuckerstangee

Achso ja dann würde ich es auch nicht machen. Schau mal, ob sie das die ganze Zeit machen oder auch bei anderen. Wenn sie das immer wieder und nur bei dir machen, dann bedeutet es sicher was.