Wie Crush aus dem Kopf bekommen?

insomnia4u  29.10.2021, 17:17

wie hast du dich in ihn vercrusht? nur vom sehen?

Bonjua
Fragesteller

Wir haben die abi-stufe zusammen und iwie ist es einfach passiert. So seine Art und wie er halt genau mein Typ trifft, tbh keine Ahnung wie sich das so hochgeschaukelt hat

3 Antworten

Beschäftige dich mit Dingen, die dich sehr interessieren (außer deinen Crush). Ich hatte sowas auch, und das ist wahrscheinlich bei jedem so, wenn man sich das erste mal verliebt. Auf Schule fokussieren oder sonstiges. Ich hab auch 24/7 an ihn gedacht, aber es gabs eine Sache wo ich ohne ihn mich gut beschäftigen konnte und an ihn gar nicht gedacht habe.

Boah kenne dieses Gefühl. Ist echt schlimm. Beschreib ihn mal :D Sonst würde ich sagen...Sprich ihn an. Aber ich glaube da würde man nur noch tollpatschig sein. Zumindest bei mir so.

Bonjua
Fragesteller

Jaa genau das mein ich, ich Crush schon zu sehr um noch n normales Gespräch zu führen xDD Ich möcht ihn nicht so sehr beschreiben, am Ende liest er das noch hahah halt gutaussehend, dunkle, kurze Haare, leicht schüchtern aber dann wieder super offen und nett O.O

GRusso117  29.10.2021, 17:31
@Bonjua

Hahahaha ist schlecht wein dein Crush auch auf der Seite ist findest du nicht ? Mach einfach Augenkontakt, lächeln usw

Versuche ihn kennenzulernen.. sprich oder schreib ihn an…