Vermisse meinen Crush :(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar erst 17 aber habe vor 2 Jahren die selbe Situation gehabt hahaha. Habe Nachts und manchmal auch in der Schule geheult, keiner kannte das so von mir. Der hat mich damit extrem runtergezogen habe iwie kein Sinn mehr im Leben gehabt und dauernd geträumt wie er mir schreibt. Habe mich auch von meinen Freunden und Familie abgewandt, heute lache ich mich selbst aus der war es nicht wert außerdem bin ich nicht mehr so verletzlich bzw verliebe mich nicht so stark. Ich habe gegen die Trauer nichts unternommen und weinen tat gut. Ich weiß nicht was ich dir jetzt raten soll, aber schau einfach in die Zukunft es gibt so viele Jungs auf dieser Welt und du lebst noch eine lange Zeit. Fühl dich einf frei und gönn dir jeden auf den du Bock hast. Mein Tipp: Binde dich an nichts und niemanden, sei bereit auch alleine klarzukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenk dich mit schönen Dingen ab. Versuch dich doch einfach mal Sachen zu widmen, für die du vielleicht, warum auch immer, eigentlich keine Zeit hattest. Lern ein Instrument oder sowas, lies ein Buch, etc.
Du kannst natürlich auch versuchen, jemanden anderen zu finden, den du lieben kannst.

scheint jetzt zwar unmöglich, aber das geht bald wieder weg, lenk dich weiter ab so gut du kannst und versuch das auszusitzen. Ist zwar hart und schrecklich, aber das ist wirklich nicht für immer. Lösch am Besten auch alle Bilder/ Nachrichten und so mit ihm. Sowas hat mir meine beste Freundin gesagt und ich „konnte“ das nicht, dann ist mein Handy für einen Tag komplett ausgegangen, hat dann alle Nachrichten von alleine gelöscht. Dann konnte ich mich überwinden auch den Rest zu löschen und nach ein paar Tagen war es echt vieel besser.
Das Gefühl mit dem nie wieder mit der Person reden,... kenne ich so gut. Aber wenn er dich irgendwann wieder anschreiben sollte am Besten echt nicht antworten, das macht alles nur wieder schlimmer

jacky21cola
Fragesteller

Ok danke dir 😊