kein crush auf ihn, denke aber trotzdem oft an ihn?

3 Antworten

Hi.
Ich weiß nicht wie vielte Klasse du jetzt bist.
Wenn du so noch nichtmal 9 Klasse bist, kannst du dich eigentlich etwas mehr entspannen.
Ich glaube es ist vielleicht dein Leben an Ausgleich zu geben. Die gesamte Zeit sich unnötig viel zu viel Druck auf Schule machen, bringt dir nicht. Ich kenne deine Pläne. Brauchst du so irgendeinen astronomischen Schnitt?
Entspannheit täte dir gut. ;)

Und jetzt zum Jungen. Du drückst dich selbst in ihn zu verlieben, das würden eventuell die wenigsten packen. Du denkst an ihn, du sprichst über ihn und eventuell sind noch weitere Symptome dabei. Versuche mal selbst wirklich herauszufinden, ob du ihn wirklich sehr gern hast. Dabei versuchst du dich nicht zu verdrücken/verdrängen. Ich glaube vielleicht hilft es dir auch etwas entspannter mit Umgang Schule zu schaffen.

Ich hoffe ich konnte dir gut helfen und hoffe, dass du die Botschaft von mir verstanden hast. :)

Es gibt verschiedene Formen von Verknalltheit.

Die Tatsache, dass du oft an ihn denkst, ist einfach ein Signal, dass dich einläd, ihm näher zu kommen.

Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam etwas für die Schule tun 🤷🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Life XP aka Lebenserfahrung

Also erstmal Liebe ist nicht unbedingt unnötig nur weil es bei vielen scheitert muss es das nicht bei dir.

aber ja kannst dich auf die Schule konzentrieren