Was würden Jungs/Männer sich denken?

4 Antworten

Warum sollte man da viel denken - wenn sie locker flirtet kann man doch darauf eingehen. Da muss man nicht denken.

Wer flirtet bitte mit einer Person, von der er nichts will?

Isabllean
Fragesteller

Männer

Jungs/Männer denken meistens gar nichts weiter und haben bestimmt nicht so verworrene Hätte-könnte-wäre-Assoziationen

Isabllean
Fragesteller

Du vielleicht nicht, aber es gibt viele, die sich zu viele Gedanken machen

antiaes  04.08.2023, 12:25

Das mag vllt. fuer die eher technisch begabten Maenner gelten...

Das wird zwar nie so passieren, aber würde sie komisch finden.

Isabllean
Fragesteller

Warum?

tom14594  04.08.2023, 12:38
@Isabllean

Erstmal flirtet sie, dann nicht mehr. Erst finde ich sie nicht attraktiv und dann aber doch. Denk doch mal nach

Isabllean
Fragesteller
@tom14594

Sie hat aufgehört Interesse zu zeigen, weil sie dachte, dass er nichts von ihr möchte. Sie wollte nicht, dass sie verletzt wird und hat deshalb aufgehört, denn wenn ein Mann gewollt hätte, dann hätte er es getan, vor allem wenn das Mädchen ihn anlächelt etc.

er fand sie am Anfang auch hübsch, aber als sie aufgehört hat, wollte er sie noch mehr

naja trotzdem danke dir